Da es mit dem Umbau in der Werkstatt gut voran geht beschäftige ich mich langsam mit der Reise ins schöne Griechenland.
Wir müssen etwas mit dem Termin jonglieren, da wir noch auf einer Hochzeit eingeladen sind und noch ein Konzert des Musikvereins ansteht. Peter sagt zwar immer dass der Termin egal ist und er im Konzert ersetzbar wäre. Aber ich habe immer gemerkt dass er dies mit Bauchweh sagt. Irgendwann war klar, er spielt doch mit, da die andere Tuba beruflich wegzieht. Ich glaube er ist ganz froh drum dass es so entschieden wird.
Jetzt aber endlich steht der Termin fest. Ich maile an die Marina und bitte um einen „Lift in“ Termin am 3.10.22. Nach ein paar e-Mails hin und her, wird mir der Termin bestätigt.
Wir werden also am 23.9. starten und erst den David in München besuchen. Wir werden die Strecke dieses Mal komplett fahren und keine Fähre nehmen. Wir wollen lieber gemütlich über zwei oder drei Nächte durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Nordmazedonien nach Griechenland fahren.
Ja, es wird sicherlich ziemlich anstrengend aber es wird auch das letzte Mal mit dem Auto sein.
Der Bus ist wieder voll mit Material das wir gesammelt haben wie zum Beispiel unser Energie Management mit Solarpanelen, die Matratzen, das Coppercoad, das Tauchequipment, das Segel und vieles mehr.
In Zukunft reisen wir dann nur noch mit kleinem Gepäck.

Das wird eine richtige Krafttour aber auch durch wunderschöne Länder. Bleibt lieber einmal zu oft stehen und fahrt ein oder zwei Tage vorher los. Gute Fahrt!
LikeLike
Das tuen wir. Hast du einen Tipp? Einen „must see“?
LikeLike