Peter räumt, mistet aus, plant wo was hin kommt und ist total motiviert. Er strahlt von innen raus. Ich merke wie es ihm Spaß macht.
Ich habe versucht ihm zu helfen. Aber es endete schon nach 5 Minuten in Diskussionen. Ich habe sofort gemerkt: „ Stopp“! Hier muss ich ihn in Ruhe lassen. Das ist jetzt wirklich sein alleiniger Part.
Er muss schon genug mit dem Senior kämpfen. Peter Junior schmeißt es in die Schrott-Tonne und Peter Senior holt so manches wieder raus 🙂
Gestern hat Peter schon einen etwas überladenen Bus zum Schrotti gebracht und der erste schwere Stein ist schon mal abgefallen. Es ist noch viel zu tun aber es wird schon lichter.
Heute hat uns jemand die ganzen Altgeräte abgeholt. Ein Bus plus Anhänger platzte aus allen Nähten. Herrlich, noch mehr Platz um manche Sachen zwecks Umbaus erst mal zwischen zu lagern. Aber irgendwie mache ich mir auch Sorgen, der war total überladen und hat einen sehr langen Weg.


Das ist mal eine grobe Skizze der Aufteilung.
Büro, Lager beim Büro, Ausstellungsraum und das Lager im 1. Stock behalten wir für uns. Die Einteilung stimmt nicht ganz, es ist nur eine Skizze. Die rote Linie zeigt die Ständer die man auf den nachfolgenden Bildern sieht.


Komme mir zurzeit etwas hilflos vor. Aber wenn die beiden mit dem Ausmisten fertig sind geht es auch für mich weiter. Noch mehr Ständer bauen und alles verplanken . Das aber ein andermal.