Jetzt können wir schon sagen:“ Nächste Woche geht es los!“

Die Aufregung steigt und die letzten, sehr intensiven zwei Wochen beginnen. Wir haben das schönste Wetter und es beginnt in den Fingern zu jucken.

Pakete sind gepackt die wir bald losschicken werden.

Zwischen drin noch mal geschwind ein Zimmer saniert.

Und dann nur noch Familie und Freunde genießen.

Was geht in mir vor?

Na, ich kann es nicht so richtig beschreiben. Ich freue mich auf Alina und hoffe das über Winter alles gut gegangen ist. Keine Sturm oder Wasserschäden sind. Ich freue mich auf die Leute dort und dieses unbefangene Leben. Ich freue mich aber besonders auf die Natur dort, diesen wunderschönen Frühling. Die Ruhe die wieder einkehrt. Die Zweisamkeit. Nur wir im jetzt und hier.

Auch auf die Arbeit die uns auf Alina erwartet. Aber ich freue mich besonders auf den Moment wenn es wieder ins Wasser geht und wir uns Richtung Italien aufmachen. Ein neues Land, neue „Lebensmusik“, neue Geräusche und Gerüche eine neue Kultur.

Aber erst mal haben wir noch etwas zu tun. Wir müssen uns wieder als Team zusammenraufen und jeder seine Rolle finden.

Aber da mache ich mir keine Sorgen.

Nächstes Wochenende werde ich keinen Bericht schreiben. Sondern erst wenn wir angekommen sind.

Ich möchte jetzt noch jede Minute genießen.

Also bis in Griechenland. 👋

Avatar von Unbekannt

Autor: Tina

„In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. (Mark Twain)

Hinterlasse einen Kommentar